• Jobs Job bei ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m)

ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Friedrichshafen, Regensburg

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m) ZEUS Automatisierungstechnik GmbH Friedrichshafen, Regensburg Elektrische Installation von Versorgungs- und Produktionsanlagen mit Inbetriebnahme der Hardware im industriellen Bereich.

Datentechnik Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 25 Jahren Markterfahrung Das Sich Bei Führenden Industriellen Konzernen Etabliert Hat Neben Der Realisierung Von Automatisierungsprojekten Entwickelt Zentrale Gebäude- Und Prozessleitsysteme Für Industriestandorte Für Die Abwicklung Unserer Projekte Am Hauptstandort Regensburg Und Unserer Zweigstelle In Friedrichshafen Am Bodensee Suchen Wir: Elektroinstallateure / Elektroniker (w/m) Elektrische Installation Von Versorgungs- Und Produktionsanlagen Mit Inbetriebnahme Der Hardware Im Industriellen Bereich Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Berufsausbildung Zum Elektriker/in Elektroniker/in (handwerk) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Ein Kreativer Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Ein Hochqualifiziertes Und Motiviertes Team Ein Vielseitiges Aufgabenfeld Und Breites Know-how-spektrum Ein Positives Arbeitsklima In Sehr Schönem Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Aufstiegschancen Und Berufliche Weiterentwicklung Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bei Fragen Sind Wir Jederzeit Für Sie Da Elektroinstallateur Elektriker Elektroniker Automatisierungstechniker Zeus Friedrichshafen Regensburg Betriebselektroniker Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Monteur Industriemechaniker Industriemechaniker Gebäudeleitsysteme Prozessleitsysteme Techniker Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m) Elektrische Installation Von Versorgungs- Und Produktionsanlagen Mit Inbetriebnahme Der Hardware Im Industriellen Bereich Friedrichshafen Regensburg Elektroinstallateur Elektriker Elektroniker Automatisierungstechniker Zeus Friedrichshafen Regensburg Betriebselektroniker Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Monteur Industriemechaniker Industriemechaniker Gebäudeleitsysteme Prozessleitsysteme Techniker

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (Regensburg)

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Zerspanungsmechaniker CNC-Dreh- und -Frästechnik (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)